Stellenantritt: 01. Februar 2025 Kompetenz für Menschen mit individuellem Bildungs-, Begleit- und Betreuungsbedarfzeka engagiert sich im Kanton Aargau seit 1966 für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit individuellem Bildungs- und Unterstützungsbedarf. Wir führen zwei Sonderschulen, ein Wocheninternat, sieben ambulante Therapie- und Beratungsstellen sowie Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze. Ihre Aufgabe: Unterstützung und Entlastung des Stiftungspräsidiums und der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Führung des Stiftungssekretariats zusammen mit einer Stellenpartnerin Vor- und Nachbereitung von Sitzungen der Geschäftsleitung und Stiftungsgremien inklusive Protokollführung Bei Interesse Verantwortung für zeka-interne Kommunikation Unterstützung bei der Organisation von Anlässen insbesondere des jährlichen Mitarbeitendenfests, der Weiterbildung für alle Mitarbeitenden sowie von Kaderveranstaltungen Ihr Profil: Erfahrung in vergleichbaren Funktionen verbunden mit einer Weiterbildung im Bereich Geschäftsleitungsassistenz Erfahrung in der Protokollführung auf Geschäftsleitungs-, Stiftungs- oder Verbandsebene zwingend Versiert im Umgang mit MS Office, stilsicheres Deutsch Erfahrung in der Organisation von Anlässen Strukturierte, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise Selbstständig, initiativ, organisationsstark und dienstleistungsorientiert Flexibel und diskret Affinität zu Kommunikation und Qualitätsmanagement Ihr neues Arbeitsumfeld: Engagiertes, kompetentes und motiviertes Team Professionell geführtes Unternehmen mit sozialem Auftrag Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Ihre nächsten Schritte: Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 6. Dezember 2024 per E-Mail zuhanden Monika Maibach an bewerbung@zeka-ag.ch (PDF-Format). Quelle: www.zeka-ag.ch
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