Sachbearbeiter/in Kundensupport mit DE,IT,FR (m/w/d) 100%, Emmen Sind Sie technisch versiert, kommunikationsstark und sprechen fliessend Deutsch, Französisch und Italienisch? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld als Sachbearbeiter/in Kundensupport Ihre Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln! Sachbearbeiter/in Kundensupport mit DE,IT,FR (m/w/d) 100% Ihre Herausforderung
Bearbeitung von Kundenanfragen und Hilfestellungen in unseren Systemlösungsbereichen
Telefonische Störungsanalyse und Fehlerbehebung mit möglichem Remote-Zugriff auf Kundensysteme in Deutsch, Französisch und Italienisch
Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen per E-Mail, Fax oder anderen Kommunikationskanälen
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in unserem Service- und Vertragsmanagement-Tool (ABACUS Ticketing-System)
Weitergabe kritischer Informationen an Teamleiter oder Vorgesetzte, z. B. bei Planänderungen oder unerwarteten Vorfällen
Technische und administrative Abstimmungen mit Vertragspartnern sowie internen Dienstleistern (z. B. Disposition, Expert Level Support, Lager, Vertrieb & Projekte)
Unterstützung der Disponenten bei hoher Arbeitslast oder Abwesenheiten
Vorbereitung von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen
Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und weiterer unternehmensrelevanter Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Technische Affinität und Erfahrung im Bereich Systemlösungen
Kundenorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit Ticketsystemen, idealerweise ABACUS
Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch (mindestens B2-Niveau)
Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb
Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten
Ihre Perspektiven
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein engagiertes Team, das Sie unterstützt und fördert
Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1174-DE.
#J-18808-Ljbffr