Adecco Du bist ein Organisationstalent, behältst stets den Überblick und liebst den Kontakt mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und sorge dafür, dass unser Empfangsbereich reibungslos läuft. Aufgaben - Verantwortung für den Empfangsbereich und erste Ansprechperson für Gäste - Koordination und Optimierung der Abläufe am Front Office - Führung und Motivation des Empfangsteams - Bearbeitung von Reservierungen, Anfragen und Beschwerden - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf - Erstellung von Reports und Unterstützung im administrativen Bereich Profil - Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder kaufmännischen Bereich - Erfahrung im Front Office oder einer vergleichbaren Position - Freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung - Organisationsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise - Sicherer Umgang mit gängigen Hotelsoftware- und Buchungssystemen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Vorteile - Ein dynamisches und herzliches Team - Ein modernes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten - Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen - Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance - Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten - Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705866) hast, kontaktiere bitte Julian Mair unter +41 58 233 28 63. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Gastronomie, Tourismus und Hotelmanagement Branche: Anderes Funktion: Anderes