Repräsentieren Sie schweizweit hochwertige Produkte, Teilzeit möglich Unsere Kundin ist eine erfolgreiche Unternehmung, die sich stark in der Innenausbaubranche verankert hat. Dank erfahrenen Spezialisten erarbeitet die Firma kreative, innovative sowie kundennahe Lösungen und setzt diese mit Leidenschaft um. In Ihrem Auftrag suchen wir eine dienstleistungsorientierte, kundenfreundliche und innovative Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Beraten und Betreuen der Kunden, Akquirieren von Neukunden sowie Aufbauen und Pflegen von Beziehungen zu Partnern
Kalkulieren und Erstellen von Offerten
Koordinieren und Planen von internen sowie externen Projekten
Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen sowie Mithelfen bei Neuentwicklungen
Selbstständiges und lösungsorientiertes Bearbeiten von Kundereklamationen
Teilnehmen an Fachmessen
Ihr Profil
Grundausbildung in der Holzbranche (Schreiner, Zimmermann)
Berufserfahrung in der Kundenberatung, von Vorteil Erfahrung im Vertrieb oder Aussendienst
Weiterbildung als Marketing- oder Verkaufsfachmann, Techn. Kaufmann, Projektleiter Schreinerei oder Holzbau oder Techniker HF (geplant oder in Ausbildung)
Gute ERP-Kenntnisse sowie Reisebereitschaft
Freude an der Entwicklung bestehender und neuer Produkte
Innovative, front-, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Unternehmerische und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Deutsch: Stilsicher / Englisch, Französisch oder Italienisch: von Vorteil
Ihre Perspektiven
Sie dürfen sich auf ein interessantes Aufgabengebiet freuen in welches Sie seriös eingeführt werden. Zudem profitieren Sie von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen wie die Möglichkeit von Homeoffice, Weiterbildungsmöglichkeiten, zielgerichteter Entlöhnung und guten Sozialleistungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser 041 618 31 34 freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Urs Moser, Personalberater / GL-Mitglied
#J-18808-Ljbffr