Internationales FMCG Unternehmen in Zürich
6 Monate befristet mit möglicher Festanstellung
Firmenprofil
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Getränkeindustrie, suchen wir ab Mai eine/n Office Manager/in, der/die das Büro in Zürich verwaltet und unterstützt. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die reibungslose Organisation des Bürobetriebs. Die Stelle ist momentan auf 6 Monate befristet mit einer Möglichkeit auf eine Festanstellung.
Stellenbeschreibung
Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
Verwaltung von Firmenfahrzeugen, einschließlich Vertragsmanagement und Budgetkontrolle
Büromanagement mit Bestellungen, Rechnungsabwicklung und Postbearbeitung
Koordination von Wartungen, Reparaturen und Kommunikation mit dem Vermieter
Administrative Aufgaben, einschließlich Meeting- und Reiseorganisation
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in einem relevanten Bereich
Bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstarke und ausgeprägte Kundenorientierung
Sonstige Informationen
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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