Die Kernkompetenz des ROCKEN Partners ist das Drehen und Fräsen, die Komplettbearbeitung und Oberflächenveredlung, sowie die Entwicklung allgemein feinmechanischer Produkte und Präzisionsteile, medizinischer Instrumente, Werkzeuge und Komponenten mit modernsten Produktionsmitteln und einer den höchsten Ansprüchen entsprechenden Infrastruktur. Unterstützt von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich mit einem ausgeprägten Bewusstsein für hohe Qualitätsstandards auszeichnen, ist sie weltweit für langjährige Kunden vorwiegend in den Bereichen Medizinaltechnik, Dentaltechnik, Chemie, Bauteile und Komponenten tätig.
Deine Verantwortung
* Du fungierst als 1st und 2nd Level Support (variable vor Ort, remote, telefonisch, E-Mail)
* Du erstellst, pflegst und dokumentierst Anleitungen sowie Checklisten
* Du stellst Arbeitsplatzsysteme und mobile Devices bereit
* Du installierst und wartest die Businesssoftware und kümmerst dich ebenfalls um die Wartung von Servern, Clients, Netzwerken sowie Firewall-Komponenten
Deine Skills
* Du besitzt eine Informatik Ausbildung (z. B. Systemtechnik) oder äquivalente Qualifikation
* Du hast Interesse und Erfahrung im Bereich Netzwerktechnologie
* Du bist ein engagierter Teamplayer und auch in hektischen Situationen stets lösungsorientiert
* Du warst bereits 3-5 Jahre im Bereich ICT Support tätig
Benefits
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/