Aufgaben
Unser Team sucht nach einem erfahrenen Verantwortlichen, der sein Wissen und seine Fähigkeiten im Bereich Banking & Finance einbringen möchte.
Förderung von Mitarbeitern
* Führung und Entwicklung eines mittelgrossen Administrationsteams
* Unterstützung bei der Aufnahme neuer Mitarbeiter
Organisation
* Leitung von Teammeetings und Gesprächen mit Kunden und Partnern
* Koordinierung von Projekten und Terminplänen
Qualitätskontrolle
* Durchführung von regelmäßigen Qualitätsprüfungen in der Abteilung
* Analyse und Verbesserung von Prozessen
Kommunikation
* Kommunikation zwischen Depotinstituten, Partnern und Kunden
* Auskünfte an Kunden und Geschäftspartner per Telefon
Anforderungen
* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Banking & Finance
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung
* Ausgeprägte Kenntnisse der Finanzdienstleistungsbranche
* Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie
Weitere Anforderungen
* Zielorientiert und motiviert
* Flexibel und teamfähig
* Kreativ und analytisch
Sollten Sie Interesse haben...
Kontaktieren Sie uns gerne unter direkter Anfragesendung