Sachbearbeiter Anhängerteile 100% (m/w/d), Altstätten Altstätten, Switzerland
Was ist meine Funktion?
Unterstützung von unserem Verkaufsteam im technischen Bereich: Bremsen- und Achsentechnik.
Beratung von Kunden in Deutsch und Französisch.
Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Aufträgen, von der Kalkulation über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung und Fakturierung.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Ausbildung im Landmaschinen-, LKW-Bereich oder als Automechaniker.
Grundkenntnisse in der Bremsentechnik.
Kaufmännische Erfahrung in MS-Office und EDV-Kenntnisse.
Französisch und Deutsch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil.
Zielorientiertes Arbeiten sowie Ordnungssinn.
Was sind meine Vorteile?
Eine langfristige Anstellung mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen.
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Betrieb.
Eine interessante Stelle mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit und Eigeninitiative.
Ein kleines, dynamisches Team mit einem familiären Miteinander.
5 Wochen Ferien.
Mitarbeiterrabatte.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Autoteile.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
#J-18808-Ljbffr