Bereit für Swisscom
Du begleitest unsere Kundschaft im Lebenszyklus ihrer Funk- und ICT-Lösungen. Mit deinem Engagement steigerst du ihre Zufriedenheit und bist verantwortlich für eine nachhaltige Kundenbindung. Zudem besitzt du ein Flair hin zur Digitalisierung von Prozessen.
1. Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Changes und Kundenprojekten
2. Deine Service Management Expertise in Ausschreibungen einbringen und diese mitgestalten
3. Inbetriebnahme von neuen Services/Produkten begleiten und deren Verankerung in der Stammorganisation sicherstellen
4. Umsetzen der Digitalisierung im Service Management Bereich
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Skill Check
Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
5. Abschluss (ETH/Uni/FH) in Informatik, BWL oder ähnliches
6. ITIl-Zertifizierung (Expert) und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
7. Mehrjährige Erfahrung im Service Management oder vergleichbarer Position
8. Kenntnisse im Lean Management und Business Analysen von Vorteil
Was dich auszeichnet
9. Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch und Französisch
10. Lösungsorientiertes Denken und Handel
11. Du zeigst Eigeninitiative
Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.
Einfach bewerben
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
Deine Skills
12. Abschluss (ETH/Uni/FH) in Informatik, BWL oder ähnliches
13. ITIl-Zertifizierung (Expert) und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
14. Mehrjährige Erfahrung im Service Management oder vergleichbarer Position
15. Kenntnisse im Lean Management und Business Analysen von Vorteil
Was dich auszeichnet
16. Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch und Französisch
17. Lösungsorientiertes Denken und Handel
18. Du zeigst Eigeninitiative
Deine Homebase
Swisscom Broadcast AG
Ey 10, 3063 Ittigen
Office impressions
Weitere Stellen für dich