Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine zuverlässige und organisationsstarke Persönlichkeit als Technischer Sachbearbeiter HLK (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie die Projektleitung administrativ und technisch, erstellen Offerten und Dokumentationen, koordinieren mit Lieferanten und Kunden und wirken bei HLK-Projekten mit.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Unser Kunde sucht eine Person mit folgenden Qualifikationen:Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich HLK, Gebäudetechnik oder vergleichbarErfahrung in der Sachbearbeitung oder im technischen BüroSicherer Umgang mit MS OfficeIdealerweise Kenntnisse in CAD-/ERP-SystemenStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitWas sind meine Vorteile?Unser Kunde bietet dir:Vielfältige Gestaltungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenAktiven Teamspirit mit gemeinsamen AktivitätenWettbewerbsfähige Entlöhnung und gute SozialleistungenZukunftsorientierten Arbeitsplatz mit hoher SelbstständigkeitFlexible Arbeitszeiten und familienfreundliche BedingungenFamiliäre UnternehmenskulturWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein Spezialist für Gebäudetechnik mit Schwerpunkt auf Hygiene und Energieeffizienz. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen von der Beratung bis zur Wartung für ein gesundes Raumklima. Mit Standorten in Zürich, Aargau und Basel ist das Unternehmen in der Deutschschweiz in den Bereichen Lüftung, Klima, Kälte, Heizung, Sanitär und Lüftungsreinigung tätig.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortBasellandVakanz-NummerV-GWN-MFT