Der Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Umso ärgerlicher, wenn da etwas schief geht.
Mit deinem Engagement ermöglichst du unseren Kundinnen und Kunden einen sorgenlosen Urlaub. Wir sind der führende Anbieter von Lösungen in den Bereichen Freizeit, Reisen und Mobilität für Privat- und Firmenkunden in der Schweiz.
Ihre Aufgaben
* Beraten Sie unsere Kundinnen und Kunden bei Schadenmeldungen und Fragen zu Versicherungsangeboten.
* Erstellen und bearbeiten Sie Versicherungspolicen und -bestätigungen.
* Unterstützen Sie die Kundenserviceabteilung bei der Kommunikation mit Vermittlungspartnern und Endkunden.
* Arbeiten Sie eng mit unserem Team zusammen, um die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen.
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung (EFZ, Handelsschule o.ä.) oder vergleichbare Erfahrung.
* Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein selbstständiger Arbeitsstil.
Sie arbeiten bei einer dynamischen und innovativen Firma, die auf Wachstum und Entwicklung ausgerichtet ist.