Deine Hauptaufgaben Als
Techn. Sachbearbeiter
1. Auftragsabwicklung: Offerterstellung, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung, Fakturierung
2. Telefonische Kundenberatung; Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
3. Durchführung einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, Terminvereinbarung, Verantwortung Pikettplan
4. Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen
5. Techn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. Weiterbildung
6. Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche
7. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
8. Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren
9. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
10. Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office
11. Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
12. Angenehme Umgangsformen und freundliches Auftreten
Unser Angebot
13. Interessante und vielseitige Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
14. Sorgfältige Einführung in die neue Aufgabe, die ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung erfordert
15. Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen