Temporäre Anstellung Finanz- & Rechnungswesen, HR
Zahlen und Rechte sind deine Leidenschaft? Dann wartet hier deine perfekte Herausforderung! Unser Kunde, ein erfolgreiches Treuhandbüro im Kanton Luzern, bietet dir die Möglichkeit, deine Expertise in einem familiären und dynamischen Umfeld einzubringen. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und vielen weiteren attraktiven Benefits!
Das bewirkst du
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche Personen
* Prüfen von Steuerrechnungen
* Assistieren in der Steuerberatungen
* Mithilfe in der Buchhaltung
* Erledigen von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Du kennst dich im Schweizer Steuerrecht aus
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Treuhand
* Versierte MS-Office-Kenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
* Attraktive Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, Home-Office und noch vieles mehr)
* Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Hohe Eigenverantwortung und Platz für Ideen
* Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Referenznummer: A3PD54 (Sachbearbeiterin Treuhand 30-60%) #J-18808-Ljbffr