Deine Aufgabe und deine Arbeit:
* Operative und personelle Führung des Teams Kundenservice
* Ansprechperson für unsere Kunden und Institutionen wie Spitäler, Heime etc. sowie Einhaltung und Kontrolle des Datenschutzes
* Mitarbeit bei der Gewinnung und Pflege von Kunden inkl. Aktualisierung unserer Werbeunterlagen (Verkaufsunterstützung)
* Verantwortung für das Beschwerdemanagement (kritische Situationen erkennen und lösen) und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Sicherstellung Offerterstellung, Leistungsverrechnung, Buchungen und Inkasso
* Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung und Erstellung der Zwischenabschlüsse
* Analyse und Auswertung der Umsatzzahlen
* Sicherstellung Administration und Bestellwesen
Deine Qualifikation und dein Profil:
* Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung
* Führungserfahrung in ähnlicher Position
* Starke kommunikative Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung
* Von Vorteil Erfahrung im Datenschutz oder Bereitschaft sich diese anzueignen
* Sorgfältige, effiziente und gewissenhafte Arbeitsweise
* Organisationsstarke, proaktive und teamorientierte Persönlichkeit
* Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Rolle, mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Bereichs
* Familiäres Arbeitsklima mit Wertschätzung und offener Du-Kultur
* Modernes Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
* Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
* Spezifische interne und externe Weiterbildung
* Kostenloser Fitnessraum, Parkplatz und Kaffee
* Mehrmals jährliche Teamevents
Interessiert? Schreib uns, warum Du motiviert bist, bei uns zu arbeiten. Per Mail an bewerbung@easycab.ch oder per WhatsApp auf 079 516 11 31
Für Rückfragen: 031 300 20 83, hr@easycab.ch
#J-18808-Ljbffr