80-100%
Arbeiten, wo Teams zusammenhalten
Innerhalb der Direktion Finanzen bietet die Organisationseinheit Versicherungen, als Inhouse-Broker der Coop Genossenschaft, den Unternehmen der Coop-Gruppe umfangreiche Versicherungslösungen an. Dabei arbeitet die OE Versicherungen eng mit internen und externen Partnerinnen und Partnern zusammen. Die Abwicklung der Schadenfälle in der Personenversicherung erfolgt über die Inhouse Coop Agentur SWICA. Für die Abteilung Krankentaggeld in Münchenstein suchen wir nach Vereinbarung eine:n
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Verantwortung für die ganzheitliche Abwicklung von KTG-Leistungsfällen
* Fachliche und medizinische Überwachung der Leistungsfälle im Krankentaggeld bis zum Fallabschluss
* Durchführung von telefonischen sowie schriftlichen Abklärungen
* Koordination und Kooperation mit den involvierten Partner:innen (Invalidenversicherung, HR Coop, Care-Management, medizinischen Beraterinnen und Beratern, etc.)
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise Weiterbildung im Bereich Sozial-/ Privatversicherung
* Berufserfahrung im Bereich Leistungsmanagement Krankentaggeld und/oder UVG
* Freude am telefonischen Kontakt mit Versicherten und Kundinnen und Kunden sowie Verhandlungsgeschick
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch
* Teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
Veronica Münger
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr