Deine Aufgaben Unterstützung bei allen administrativen Prozessen im HR: Recruiting, Onboarding, Life Cycle und Offboarding Beratung und Betreuung unserer Linienvorgesetzten und Store-Teams in HR-relevanten Themen Schnittstellenmanagement zu Payroll, Sozialversicherungen, Arbeitszeiterfassung sowie den Behörden bezüglich Bewilligungen Das bringst du mit Ausbildung als HR-Assistent/in idealerweise mit kaufmännischer Grundausbildung Freude an administrativen Aufgaben und Herzblut für HR Idealerweise Erfahrung im Gastronomiebereich & Kenntnisse des L-GAV (kein Muss) Eine positive, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Wunsch administrativ zu arbeiten Motivation, Neues zu lernen und dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Gute Französischkenntnisse von Vorteil Warum Domino's? Bei uns erwartet dich ein engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und die Chance, alle HR-Bereiche abzudecken. Als Schweizer Familienunternehmen stehen wir für offene Kommunikation, fördern Aus- und Weiterbildung und setzen auf nachhaltiges Wachstum. Wir bieten dir die Chance, in einer dynamischen und wachsenden Branche mitzugestalten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Du erhältst zudem die Möglichkeit, während einer kurzen und intensiven Einarbeit in einem unserer Betriebe die Teams vor Ort und das Tagesgeschäft kennen zu lernen, bevor du deine Rolle im Support Center übernimmst. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung jid34a58a1a jit0313a jiy25a