Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeitenden PPS / AVOR / Einkauf 80 - 100% (w/m/d)
Deine Aufgaben wären:
Planung und Steuerung der Produktion (AVOR PPS) sowie Optimierung der Produktionsprozesse
Pflege und Aktualisierung des Artikelstamms
Erstellung von Arbeitsplänen, Stücklisten, Fertigungsunterlagen und Fertigungsaufträge
Berechnung von Herstellkosten
Einkauf von Rohmaterialien, Verbrauchsmaterialien und externen Dienstleistungen
Technische Unterstützung der Produktion und enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf
Koordinierung der internen Transporte
Idealerweise bringst du Folgendes mit:
Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Polymechaniker o.ä.)
Weiterbildung zum Technischen Kaufmann/-frau oder Betriebsfachmann/-frau oder zum Prozessfachmann/-frau wünschenswert
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise MS NAV) und den gängigen MS Programmen
Erfahrung im Einkauf
Erfahrung im Umgang mit Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Englischkenntnisse von Vorteil
Im Gegenzug bieten wir Dir:
Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem international agierenden Schweizer Traditionsunternehmen
Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
Unterstützung bei Weiterbildungen
Ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe
Einen lockeren Dresscode und eine gelebte Du-Kultur
Flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien
Diverse Mitarbeitervergünstigungen
Kostenlose Parkplätze
Wenn Du uns gerne besser kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@syma.ch .
SYMA-SYSTEM AG, Teuta Haziri, Leiterin HR, Panoramastrasse 19, CH-9533 Kirchberg SG, Tel. 071 932 32 76 www.syma.ch