Ihr Beitrag zum Erfolg Sicherstellen eines reibungslosen Rechnungsprozesses
Kontrolle und Abrechnung von Akonto- und Schlussrechnungen, Versand per E-Mail oder Post
Erstellung und Versand von Garantiedokumenten
Überwachung der Zahlungen von Vorauszahlungen über Akonto-Beträge bis zur Schlussrechnung
Erstellung von Protokollen und Empfangsbestätigungen gemäss Anweisungen des Projektleiters
Übernahme weiterer administrativer Aufgaben zur Entlastung des Teams
Sind Sie bereit? Eine kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Büro
Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
Kenntnisse in Microsoft D365 und Französisch von Vorteil
Am liebsten bei 4B Wir sind ein Unternehmen mit Ambitionen, welches gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Dabei bieten wir unseren Mitarbeitenden einen anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich, viel Gestaltungsfreiraum mit Verantwortung sowie ein kollegiales Umfeld. Wir setzen auf Ihre Stärken, begleiten Sie in ihrer Entwicklung und fördern den Austausch mit anderen. Ihren Wunsch etwas zu verändern und mitzugestalten, können Sie bei uns erfüllen. Los geht's Wollen auch Sie die Erfolgsgeschichte von 4B mitgestalten? Dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben!" - wir freuen uns auf Sie. jiddbf3793a jit0416a jiy25a