Aufgaben
Planung und Koordination von Kundenterminen sowie technischer Einsätze entsprechend der jeweiligen Skills der Techniker, um eine effiziente Tourenplanung zu gewährleisten
Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs)
Ressourcenplanung und Koordination zwischen Auftraggeber, Kunden und Technikern zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Nach der Einarbeitungszeit Übernahme von Aufgaben in der Planung und Arbeitsvorbereitung (AVOR), einschließlich der zeitnahen Eröffnung von Aufträgen im WFM-System mit allen relevanten Dokumenten
Unterstützung von Bau- und Projektleitern sowie Technikern in der täglichen Arbeit
Anforderungen
Abgeschlossene Grundausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf
Berufserfahrung in den Bereichen Planung und Administration
Kundenorientierung sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Professioneller Umgang mit Kunden, Partnern, Lieferanten und internen Stakeholdern
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung im Umgang mit WFM-Systemen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse
Ihre Vorteile
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Möglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungszeit zusätzliche Aufgaben in Planung und AVOR zu übernehmen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Technikern
Ein professionelles Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und eine hohe Kundenzufriedenheit setzt
Verbesserung der Fähigkeiten im Umgang mit modernen Planungstools und in der Kundenkommunikation
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr