* Entwicklung und Implementierung eines ganzheitlichen Umsatz- und Margenwachstumsmanagements für ein Konsumgüterunternehmen
* Durchführung von Marktpiloten zur Optimierung verschiedener RGM-Hebel und Weiterentwicklung der zentralen RGM-Governance und -Strukturen
* Erstellung eines Katalogs von branchenübergreifenden "State-of-the-Art"-Praktiken für verschiedene Wachstumshebel z.B. zu implementierende Prozesse, zu verwendende Tools, zu analysierende Datenquellen
* Analyse der aktuellen Lücken und der daraus resultierenden Verbesserungsmöglichkeiten in den Pilotmärkten
Implementierungsfahrplan zur Schließung von Lücken
* Analyse der Daten der Pilotmärkte und Entwicklung von Empfehlungen für konkrete strategische/taktische Optimierungsmaßnahmen
* Teilnahme an Markt-Workshops zur eingehenden Bewertung der RGM-Fähigkeiten eines Marktes
* Erfahrung im Revenue Growth Management
* Erfahrung in der Getränke- oder Tabakindustrie
* Fundierte Englischkenntnisse
* Chance auf mögliche Projektverlängerung
* Spannendes Umfeld
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