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von: isolutions
Was erwartet dich bei uns?
- Weiterbildung der persönlichen Art : Dank unseres kontinuierlichen Wachstums, dem dynamischen Umfeld und unserem "Way Forward" unterstützen wir deine Weiterbildung zeitlich und finanziell ab Tag 1!
- Top Unternehmenskultur : Flache Hierarchien, Hilfsbereitschaft, Herausforderungen, ein „Learn-it-all“- statt „Know-it-all“-Mindset, Ambitionen und Authentizität. Schau dir an, was unsere Mitarbeiter auf kununu oder Glassdoor über uns zu sagen haben!
- "New Work" erleben : Flexible Arbeitsorte und -zeiten, europaweite Workation, kultureller Austausch durch die Zusammenarbeit mit Kollegen:innen aus Spanien und vieles mehr zeigen, wie der Arbeitsplatz von morgen funktioniert
- Arbeit, die Spass macht : Viele Mitarbeiter:innen, die genauso motiviert sind wie du, und von deren Know-how du profitieren kannst
- Echter Einfluss : Bei isolutions hast du die Möglichkeit, unsere Zukunft aktiv mitzugestalten und echten Mehrwert für unsere Kunden und unser Unternehmen zu generieren
- Top ausgestattete Büroräumlichkeiten : Unsere Büros befinden sich im obersten Stockwerk des Circles beim Flughafen Zürich, im Postparc in Bern und an einer hervorragenden Lage in Basel
Wenn das alles spannend klingt, dann haben wir hier vielleicht eine passende Stelle für den nächsten Schritt in deiner Karriere:
Hast du eine Leidenschaft für Cloud-Technologien und langjährige Erfahrung im IT-Service-Umfeld?
Arbeitest du gerne mit modernen Cloud-Plattformen und möchtest dein Wissen im Bereich Microsoft 365 und Azure weiter vertiefen? Reizt es dich, als erfahrener Service Desk Profi Verantwortung zu übernehmen und unsere Kundinnen und Kunden mit deinem Fachwissen optimal zu unterstützen?
Als Teil unseres motivierten Service Desk Teams im Bereich Managed Cloud Services bist du die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen. Mit deiner Erfahrung stellst du sicher, dass unsere Kundschaft mit unseren Cloud-Lösungen erfolgreich ist und ihre IT reibungslos funktioniert.
Dafür stehst du am Morgen auf...
- Du gestaltest aktiv die digitale Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mit und trägst massgeblich zur Stabilität und Zufriedenheit bei #weshapethefuture
- Entgegennehmen, Bearbeiten und eigenständiges Lösen von Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen
- Direkte Behebung von Störungen mittels Fernwartung oder Kommunikation von Umgehungslösungen
- Erfassung und Klassifizierung von Anfragen via Telefon und Ticketsystem
- Überwachung und Steuerung von Anfragen, Störungen und Vorfällen bis zur finalen Lösung
- Identifikation wiederkehrender Probleme und aktive Mitgestaltung von Optimierungsmassnahmen
Wir wünschen uns von dir...
- Langjährige Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Microsoft Cloud Umfeld
- Ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Eine motivierte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt
- Idealerweise Erfahrung mit Microsoft 365, Microsoft Entra, Microsoft Endpoint Manager (Intune), ServiceNow sowie ITIL-Kenntnisse
- Fokus auf höchste Kundenzufriedenheit und die kontinuierliche Verbesserung unseres Services
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Interesse an einem Arbeitspensum von 80 – 100%, Hauptarbeitsort in Bern, Zürich oder Basel sowie flexible Reisebereitschaft innerhalb der deutschsprachigen Schweiz
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