Wir vernetzen Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen.
Festlegen von Service Level Agreements mit dem Kunden in Zusammenarbeit mit dem Accountmanager und den Leistungsersteller
Definieren, abstimmen und umsetzen der vertragsrelevanten Service-/Operation-Level-Management-Struktur hinsichtlich Organisation, Methoden und Standards
Bereitstellung der Kunden- und Management-Reports gemäss Vereinbarung
Verhandeln, abstimmen und nachführen von Service-Level-Agreements (SLA)
Überwachung der vereinbarten SLAs nach den vereinbarten Kriterien insbesondere der Qualität und Wirtschaftlichkeit
Kontrolle der Leistungsraportierung -/Verrechnung und Bewertung der Wirtschaftlichkeit des Auftrages
Sicherstellen, dass die vereinbarten internen Service-/Operation-Management-Prozesse umgesetzt und eingehalten werden insbesondere auch die korrekte Betriebsübergabe
führt selbstständig Aufträge aus und kann erfahrene Personen fachlich anleiten