Unser Partner begleitet Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Ob vom responsiven Webdesign über Content Marketing und Digital Analytics bis zum E-Mail-Marketing, Corporate Websites & Brand Websites, Online-Shops & Omnichannel Commerce oder Content-Management-Systeme und vieles mehr. Sein Erfolg basiert auf Zusammenarbeit. Damit Lösungen entstehen, die das Kundenerlebnis stärken, berücksichtigt er Sichtweisen gleichwertig und holt zu jeder Zeit alle beteiligten Disziplinen mit ins Boot. Von der Beratung über die Konzeption bis zur technischen Entwicklung. Alle Expertinnen und Experten mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen sind von Anfang an mit dabei. Willst Du an spannenden Webprojekten arbeiten? Hier gestaltest du anspruchsvolle nationale und internationale Digitalprojekte aktiv mit. Verantwortung: Kundenservice-Meetings planen & durchführen Service-Portfolio aktiv vermarkten Ansprechpartner für Kundenanpassungen Lifecycle-Management von Services Service-Level-Überwachung & Optimierung Internationale Koordination (CH/PL/IN) Qualifikationen: Erfahrung im IT-Service-Management Technisches Grundwissen : Webtechnologien (HTML/CSS/JS) Cloud-Plattformen CMS/E-Commerce ITIL-Kenntnisse Fliessend Deutsch/Englisch Benefits: Offene Unternehmenskultur Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Homeoffice Internationales Umfeld ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Zürich Kontakt Nurije Kika, 41443852848