Portfoliomanager:in Immobilien (80 - 100 %)
Das bewirken Sie bei uns
* Verantwortung für die erfolgreiche Entwicklung von gemeindeeigenen Parzellen
* Durchführung von Machbarkeitsstudien für Arealentwicklungen
* Organisation und Durchführung von Investorenwettbewerben im Rahmen von Baurechtsvergaben
* Ansprechperson für unsere Nutzerdirektionen bei Raumanträgen und Betriebskonzepten
* Unterstützung bei der Standortsuche und der Ermittlung des Raumbedarfs für unsere Nutzer
* Erarbeitung von Areal- und Objektstrategien
* Führung von schwierigen und komplexen Verhandlungen mit internen und externen Partnern
* Durchführung von Wirtschaftlichkeits- und Szenarienvergleichen
So begeistern Sie uns
* Abschluss als Architekt/in (FH/ETH) oder eine gleichwertige Ausbildung im Immobilienmanagement (CAS/MAS)
* Freuen sich auf die Übernahme einer vielfältigen und komplexen Aufgabe bei einem öffentlichen Arbeitgeber und sind bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen
* Neben einer soliden Ausbildung bereits Erfahrung im Immobilienmanagement und idealerweise auch Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und in der Lage, komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu formulieren und zu präsentieren
* Gutes Verständnis der Schweizerdeutschen Sprache
Das erwartet Sie bei uns
* Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
* Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
* Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung #J-18808-Ljbffr