Adecco Bringen Sie Ihr Know-how in einer internationalen Treuhandgesellschaft ein! Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende Teilzeitstelle an mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, Ihr Pensum ab Ende 2025 auf 100% zu erweitern. Aufgaben - Verantwortlich für die Erstellung und Überprüfung von Finanzabschlüssen sowie die Durchführung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen - Eigenständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Unternehmen - Enge Zusammenarbeit mit den Kunden und massgeschneiderte Beratung in allen steuerlichen und buchhalterischen Belangen - Unterstützung bei der Umsetzung von besonderen Projekten und individuellen Kundenanforderungen - Möglichkeit, sich in eine verantwortungsvolle Teamleitungsposition weiterzuentwickeln - Mitwirkung an der Erstellung von Fachartikeln Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft - Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung oder im Treuhandbereich, idealerweise in der Arbeit mit KMU-Kunden - Weiterqualifizierung im Bereich Finanz- oder Rechnungswesen von Vorteil - Sehr gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen, vorzugsweise Abacus - Starke analytische Fähigkeiten und Interesse an komplexen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen - Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Problemlösungsfähigkeiten Vorteile - Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Eigeninitiative - Attraktive Weiterbildungsangebote, die Ihre Karriere fördern - Die Möglichkeit, Ihr Pensum flexibel zu gestalten und sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln - Ein dynamisches und motiviertes Team, das Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt - Eine moderne Arbeitsumgebung und zentrale Lage in Zürich - Überdurchschnittliche Sozialleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688455) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Finanzen und Buchhaltung Branche: Anderes Funktion: Anderes