<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Schwyz
Das SRK Kanton Schwyz ist eine engagierte und zukunftsorientierte Organisation, welche zahlreiche Aufgaben und Dienstleistungen zugunsten besonders verletzlicher und benachteiligter Menschen innerhalb des Kantons wahrnimmt.
Ihr Aufgabengebiet
- Fachliche und personelle Führungsverantwortung der Abteilung Zentrale Dienste
- mit 5 Mitarbeitenden der Bereiche Human Resources, Finanzen, Administration,
Marketing, Kommunikation, IT-Support, Planung und Controlling
- Betriebswirtschaftliche Leitung der Abteilung mit Gesamtverantwortung für
– Human Resources / Personaladministration
– Finanz- und Rechnungswesen inkl. Zwischen- und Jahresabschlüsse
– Marketing- und IT-Support / Kommunikation
– Administration / Kundendienst
– Mitglieder- und Gönner-Management / Fundraising
– Freiwilligen-Management (Akquise / Entwicklung)
– Unternehmensentwicklung
- Weiterentwicklung der Prozesse Planung, Budget, Controlling, Kennzahlen, HR
- Organisation von Aus- und Weiterbildungen für Mitarbeitende & Freiwillige
- Beratung von Kundinnen und Kunden
- Verantwortung für Qualitätssicherung
- Vernetzung und Zusammenarbeit mit Partnerorganisationen
- Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz
Ihr Profil
- Kaufmännische Aus- und Weiterbildung oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
mit langjähriger Erfahrung im Finanz- und HR-Bereich
- Mehrjährige Führungserfahrung
- Erfahrung in Planung und Controlling
- Marketing- / Kommunikationserfahrung von Vorteil
- Solide Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Sozial- und Vernetzungskompetenz
- Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Kundenberatung / Kommunikation
- Erfahrung mit Kooperationen und Netzwerkarbeit / Partnerorganisationen
- Versierte Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette und mit ERP-Systemen
- Fähigkeit, mit Entwicklungen und Veränderungen konstruktiv umzugehen
und diese umsichtig und zielgerichtet mitzugestalten und umzusetzen
- Ausgeprägtes selbstständiges und exaktes Arbeiten
- Muttersprache Deutsch
Unser Angebot
- Inspirierendes, sinnstiftendes Arbeitsumfeld
- Vielseitiger, interessanter Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum
- Jahresarbeitszeit
- Dynamische und zukunftsgerichtete Entwicklungsmöglichkeiten
- Qualifiziertes, eingespieltes Team mit grossem Herz für unsere Kundinnen und Kunden
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Angabe ihrer Lohnvorstellung) per E-Mail an info@srk-schwyz.ch.
Marianne Enderli
Leitung Interne Dienste
Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Schwyz
Herrengasse 15
6430 Schwyz
041 811 75 74
<< ZURÜCK
BEWERBEN