Ihre AufgabenAdministrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärztinnen und ÄrztenBearbeiten von Patientendossiers, schreiben und redigieren von medizinischen Berichten nach DiktatBeantworten von telefonischen Anfragen von internen und externen KundenIhr ProfilMPA EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige AusbildungKenntnisse der medizinischen Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von VorteilDienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit und DiskretionZuverlässigkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitIhre Vorteile||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglichIhr KontaktBei Fragen zur Stelle (Referenz 2391): Frau B. Wernig Verantwortliche für Prozesse & Projekte / Leiterin Arztsekretariate und Archiv Tel: +41 (0)62 311 55 44Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27Sie sind ein Personalvermittlungsbüro und möchten ein Dossier einreichen? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail um ein Login zum Agenturportal zu erhalten.Solothurner Spitäler AG4600 Olten