Aufgaben Effektive und effiziente Abwicklung von Kundenbeanstandungen
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch einen optimalen Lösungsprozess
Sicherstellung der kundenorientierten Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellung von Auswertungen, Analysen und Prozessoptimierungen
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Konsumgüterbranche
Freude an einer Drehscheibenfunktion Kundendienst - Kundenservice - Logistik
Sehr gute organisatorische und koordinative Fähigkeiten
Sprachkenntnisse: Deutsch sehr gut, Französisch gut in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Technisch versiert und gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Branchenkenntnisse und Affinität zu Bio, Ökologie, Nachhaltigkeit
Flexibilität bei Aufgaben und Einsätzen (teilweise Samstagsdienst)
Wir bieten Ein abwechslungsreiches herausforderndes Umfeld in einem wachsenden Unternehmen
Eine einzigartige, wertschätzende Firmenkultur in einem starken Team
5 Wochen Ferien und attraktive Sozialleistungen
Arbeitsort im «Grünen»
Einkaufsvergünstigungen in unseren Biopartner Läden
Hauseigenes Bio Cuisine* Personal-Restaurant
Sind Sie eine aufgeschlossene, aufgestellte, belastbare und humorvolle Natur mit hoher Dienstleistungsorientierung, welche sich im Biobereich für Kundenbedürfnisse engagieren möchte? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Senden Sie bitte Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellungen an:
Bio Partner Schweiz AG, Personalwesen, Staufferstrasse 2, 5703 Seon
#J-18808-Ljbffr