Die pushAds AG ist ein Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Online-Marketing, Affiliate-Programme sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen. Für den Ausbau der Support- und Administrativ- Arbeiten an der Zweigniederlassung in Stans, suchen wir professionelle Mitarbeitende für ein kundenorientiertes Qualitätsniveau.Deine Aufgaben Verwaltung der KundenstammdatenSelbständige Führung des Back Offices & KundensupportUnterstützung bei der FakturierungUnterstützung bei der Erstellung von MarketingmassnahmenErstellen interner AuswertungenDein ProfilDeutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse - Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher QualitätsanspruchSelbständige und teamorientierte ArbeitsweiseOffen, flexibel, positiv denkend und teamorientiertFührerausweis Kat. BWir bietenSpannende Position mit viel GestaltungsspielraumWertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-KulturFlexible ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-BenefitsWir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail!