In einem motivierenden und dynamischen Team sind Sie in der verantwortungsvollen Rolle in der Sachbearbeitung für den Kundenservice tätig und arbeiten eng mit Ihrer direkten Führungskraft zusammen.
* Telefonische Betreuung zugeordneter Kunden auf Deutsch, Französisch und Italienisch
* Bearbeitung von Kundenbestellungen schriftlich und telefonisch
* Angebotsmanagement und sehr enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Stammdatenerfassung im ERP System
* Pharmazeutische, medizinische oder kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Dienstleistung oder in einer Apotheke oder Drogerie
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
* Verhandlungsstark und Freude am Umgang mit internen und externen Partnern
* Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
* Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch fliessend, Italienisch (min. B2)
Sie wollen von Beginn etwas bewirken und im Auftrag eines namhaften Unternehmens einen serviceorientierten Support zur Verfügung stellen und langfristig via try & hire Teil des Unternehmens werden? Dann bewerben Sie sich noch heute!