Du bist kommunikativ und hast ein freundliches Auftreten? Dann werde das Gesicht unseres Unternehmens am Empfang!AufgabenEmpfang und Betreuung von Kunden und BesuchernTelefonische und schriftliche KorrespondenzVerwaltung und Koordination von Terminen und BesprechungsräumenAllgemeine administrative AufgabenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) oder Erfahrung im EmpfangsbereichFreundliches und professionelles AuftretenKommunikationsstärke und KundenorientierungOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseVorteileAbwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem KundenkontaktModern ausgestattetes Büro und angenehmes ArbeitsklimaMöglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen EntwicklungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708157) hast, kontaktiere bitte Elias Frei unter 058 233 39 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.