Ihre Aufgaben:Telefonische Erstberatung und Support: Sie stehen als erste Ansprechperson für Kunden bereit, nehmen telefonisch Meldungen zu Defekten an Haushaltsgeräten entgegenKundenberatung & Problemlösung am Telefon: Sie analysieren Kundenanliegen, beraten kompetent zu möglichen Reparaturen und helfen, einfache Probleme direkt telefonisch zu lösenEffiziente Service- und Terminplanung: Sie koordinieren die Einsätze der Servicetechniker unter BerücksichtigungSchnittstelle zwischen Kunde und Technik: Sie vermitteln technische Informationen verständlich und sorgen für eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunden und ServicetechnikernDas bringen Sie mit:Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Contact Center von VorteilFreude an direktem Kundenkontakt und lösungsorientierte DenkweiseKommunikationsstärke & Überzeugungskraft, um Kunden professionell zu betreuenFliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von VorteilGute EDV-Kenntnisse & sicherer Umgang mit MS OfficeWas Sie erwartet:Attraktives Salär und moderne ArbeitsbedingungenEin dynamisches Umfeld in einem international erfolgreichen UnternehmenEin motiviertes Team und ein dynamisches ArbeitsklimaWeiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive BenefitsKonnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.#traumjobJob 3000 AGWladislaw Braun Schaffhauserstrasse 355 8050 Zürich043 288 43 20wbraun@job-3000.chhttp://www.job-3000.ch