Unser Kunde unterhält in der Schweiz drei Geschäftsstellen für Handel und Service renommierter Haushaltsgerätemarken sowie der Betreuung aus einer Hand. Das dynamische Unternehmen mit über 120 Mitarbeitenden geniesst einen ausgezeichneten Ruf. Für die Region Zürich suchen wir dringend Verstärkung!StellenbeschreibungSie starten täglich direkt von Ihrem zu Hause aus zu den bereits durch die Disposition vereinbarten Kundenterminen.Nebst der Fehleranalyse und Behebung der Defekte beraten Sie die Kunden bei der Anwendung rund um das betreffende Gerät.Wenn Sie Papierkrieg scheuen, dann sind Sie bei unserm Kunden genau richtig.Die Mitarbeiter unseres Auftraggebers sind papierlos unterwegs, Rapporte werden direkt über ein Tablet erfasst.Wir erwartenBerufsausbildung im elektrischen Bereich wie Elektroinstallateur, Automatiker, Polymechaniker / Unterhalt, Automobilfachmann oder Automobil-Mechatroniker etc.Freude am Kundenkontakt.Flexibel, kundenorientiert und motiviert für selbständiges Arbeiten.Sie sind lernwillig und offen für Neues.Freude an flexiblen Arbeiten.Sehr gute Deutschkenntnisse.Verfügen über einen Fahrausweis Kat. B.Wohnort Region Grossregion Zürich.Gründliche Einarbeitung in den Aufgabenbereich.Spielraum für Eigeninitiative.Jahresarbeitszeit mit 5 Wochen Ferien.Permanente Weiterbildung.Sehr fortschrittliche Sozialleistungen und fixe Tagesspesen an Arbeitstagen.Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an – Hans Eugster 071 278 06 05.Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an h.eugster@team.jobs. Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.das team ag, Dauerstellen, Blumenbergplatz 1, 9000 St. Gallen, Hans Eugster 071 278 06 05Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.ArbeitsortRegion ZürichStellenartFestanstellungKontaktdas team agBlumenbergplatz 19000 St. GallenHans Eugster Tel.: +41 71 278 06 05h.eugster@team.jobs #J-18808-Ljbffr