Was du bewegstDu bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und repräsentierst unser Unternehmen nach aussen. In persönlichen Kundengesprächen eruierst du die Kundenbedürfnisse und bietest unseren bestehenden sowie neuen Kunden die beste Lösung zum Thema Arbeitssicherheit. Deine Kundentermine organisierst du selbstständig von zuhause aus. Du trägst die Umsatz- resp. Ergebnisverantwortung in deinem Kundenportfolio. Zusätzlich stellst du die kundenrelevanten Informationen im CRM bereit.Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche AusbildungErste Erfahrung im Bereich der Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz erwünschtErfahrung im AussendienstVerhandlungsstärke, Empathie und DurchsetzungsvermögenOrganisationsstarke, teamfähige, lösungsorientierte, qualitäts- und kunden-orientierte PersönlichkeitStilsicheres Deutsch, sehr gute Kenntnisse in Französischer SpracheVertraut im Umgang mit digitalen Hilfsmitteln und digitalenProzessen (MS Office 365, CRM-System) Unser AngebotAttraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen FerienHomeofficeGute berufliche sowie persönliche EntwicklungsmöglichkeitenEin eingespieltes und motiviertes Team in welchem Zusammenhalt und Zuverlässigkeit grossgeschrieben wirdMöchtest du eine wichtige Rolle in Bezug auf die Gesundheit sowie Unfallverhütung am Arbeitsplatz einnehmen und das Thema zu deiner Passion machen, dann freuen wir uns auf deine digitale Bewerbung an:Angela Studer, hr@abadis.ch jid9e3be13a jit0208a