BDO AG ist eines der führenden Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit einem starken internationalen Netzwerk. Die Mitarbeitenden arbeiten in einem anspruchsvollen Umfeld, das individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von kollegialem Austausch geprägt ist.
Für den Bereich Abacus Lohn/HR suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Deine Aufgaben
* Applikationsbezogene Fachberatung und technische Unterstützung für Kunden
* Analyse und Lösung von Support-Fällen zur Identifizierung effektiver Ansätze
* Proaktiver Kundenaustausch, um Begeisterung und langfristige Zufriedenheit zu fördern
* Durchführung von internen Schulungen und Einführungen zur optimalen Nutzung der Abacus-Software
* Beratung auf Augenhöhe, um sicherzustellen, dass Kunden den maximalen Nutzen aus den Lösungen ziehen
* Sicherstellung eines hochwertigen Supports mit einem starken Fokus auf Qualität und Effizienz
Dein Profil
* Du verfügst über erste Erfahrung im Bereich Support für das Abacus Lohn/HR-Modul
* Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit
* Ausserdem kommunizierst du sicher in Deutsch und Französisch
* Deine Dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
* Zudem besitzst du die Fähigkeit, Herausforderungen analytisch sowie durch vernetztes Denken anzugehen
* Du zeigst eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit
Deine Benefits
* Du entscheidest: 5, 6 oder 7 Wochen Ferien
* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
* Kompensation von Mehrstunden
* Homeoffice / Ortsunabhängiges Arbeiten möglich
* Unterstützung bei externer Weiterbildungen
* Breites internes Seminarangebot
* Ein erfolgreiches und starkes Team
* Interessante Entwicklungsperspektiven
Werde Teil der dynamischen Abacus-Welt bei BDO – ein Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen, deine Dienstleistungsorientierung entfalten und deine berufliche Entwicklung gezielt vorantreiben kannst!
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