Als Verkaufsberater*in führen Sie qualifizierte Kundenberatungen durch, füllen die Waren in den Regalen auf und aktualisieren die Preise. Wir bieten eine 80% Stelle und zwei 50% Stellen.
Was Sie bewegen
* Führen Sie qualifizierte Kundenberatungen durch
* Kümmern Sie sich um verwaltungstechnische Aspekte (Bestellung, Geldverwaltung, Bestandskontrolle)
* Füllen Sie die Waren in den Regalen auf und aktualisieren Sie die Preise
* Sorgen Sie für Ordnung und Sauberkeit im Geschäft
Was Sie mitbringen
* Höhere Fachschule · Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Sommelier-Diplom
* 3 Jahre Erfahrung im Bereich Gastronomie
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse), Italienisch (gute Kenntnisse), Französisch (gute Kenntnisse)
* Leidenschaft und Neugierde, sich weiterzubilden
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Computeranwendungen
* Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Kunden
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
Was wir Ihnen bieten
* Versicherungen
* Mobilität
* Handy-Abo
* Cumulus-Punkte
* Migros Bank
* Sport- und Fitnessangebote
Bewerbung & Kontakt
Claudio Paganetti
HR Business Partner
#J-18808-Ljbffr