Anforderungen
* Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege.
* Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen.
* Unterstützung des CM-Bereichs.
* Mithilfe bei Aktivitätenplanungen.
* Support für Filial- und Kundenanfragen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung erforderlich.
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nachgewiesen werden können.
* Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP.
* Muttersprache Deutsch; gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch.
Ihre Vorteile:
* Zentrale Lage.
* Option auf Festanstellung.
* Spannender Zwischenverdienst.
* Hoher Lerneffekt.
Wir bieten ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.