Sachbearbeiter Einkauf (a) mit Entwicklungsmöglichkeiten, Mellingen Mellingen, Switzerland
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Sachbearbeiter Einkauf (a) mit Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr neuer Arbeitgeber
analysiert Kundenbedürfnisse, erstellt individuelle Konzepte und konstruiert, produziert und vertreibt weltweit hochmoderne Maschinen/ Anlagen/ Apparate für Spitäler und Gastrobetriebe. Er befindet sich an einem sehr zentralgelegenem Standort im Kanton Aargau und beschäftigt etwas mehr als 100 Mitarbeiter.
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Reusstal - nähe Mellingen AG
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
Ein zuverlässiger und zukunftsorientierter Arbeitgeber
Hochmoderne und beliebte Produkte
Ein eingespieltes und starkes Team
Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
Operativer Einkauf von div. Produkten/ Komponenten
Mithilfe bei interessanten Prozessoptimierungen
Preis- und Vertragsverhandlungen
Sie beraten Kunden und nehmen deren Anliegen entgegen
Sie kontrollieren Rechnungen und überwachen div. Liefertermine (Kontrolle Lieferverzug)
Pflegen von Artikeln und Kontaktdaten im ERP System
Erstellen von Auftragsbestätigungen und prüfen von Zahlungsbedingungen-/ Modalitäten
Durchführen von Qualitätskontrollen
Ihr Talent
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher Position
Versierter Umgang mit MS-Office und ERP, Kanban von Vorteil
Selbständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Den Willen sich weiterzuentwickeln (zusätzlicher Einstieg in den strategischen Einkauf)
Interesse am selbständigen Führen von kleineren Projekten und Prozessoptimierungen
Professioneller Umgang mit Kunden und Lieferanten
Sehr gute Deutschkenntnisse, verhandlungssichere Englischkenntnisse
Ihre Bewerbung
#J-18808-Ljbffr