Sie sind eine kommunikative Person und suchen eine neue Herausforderung?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Agenda des Direktors
* Sie organisieren Termine und Sitzungen, nehmen Teil und führen Protokoll
* Sie bereiten diverse Präsentationen vor
* Sie unterstützen den Direktor in administrativen Arbeiten
* Sie sind für die Post, das Telefon und E-Mail Postfach zuständig
* Sie organisieren diverse Seminare und Tagungen
* Sie nehmen an Dienstreisen teil
Profil
* Kaufmännische Grundbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz
* Mehrjährige Berufserfahrung als Direktionsassistent/in
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
* Selbstständig, offen, kommunikativ, organisationstalent
Vorteile
* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669260) haben, kontaktieren Sie bitte Fiona Russo per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.