Leitung Finanzen / HR / Administration Mitglied der Geschäftsleitung, Koppigen Wohn- und Pflegeheim St. Niklaus Koppigen, Switzerland Aufgaben Als Mitglied der Geschäftsleitung Mithilfe Erarbeitung der Unternehmensziele Gesamtverantwortung für die finanzielle Führung des Unternehmens und die Einhaltung von Budgets und Finanzzielen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FERÜberprüfung, Weiterentwicklung und Umsetzung der Kostenrechnung inkl. Bereitstellung der finanziellen Grundlagen für betriebswirtschaftliche Entscheide Sicherstellung des Controllings, Erstellen von Auswertungen (SOMED usw.)Dokumentation des IKS im Bereich Finanzen für die Durchführung einer ordentlichen Revision Verantwortlich für die Bewohneradministration inkl. Debitorenbuchhaltung Verantwortlich fürs HRFührung von 2 Kader- bzw. total 8 Mitarbeitende Abschluss einer höheren Betriebswirtschaft/Finanz Ausbildung Führungserfahrung und Entwicklung von neuen Ideen Vorzugsweise Erfahrung im Gesundheitswesen Unternehmerisches, lösungsorientiertes, vernetztes Denken und Handeln Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Eigenverantwortung in Verbindung mit Sozialkompetenzen und wertschätzender Kommunikation Unser Angebot Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential Offenes Betriebsklima in einem motivierten Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Zusatzleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Ursula Hafed, Geschäftsführerin, Tel. 034 413 75 00, gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr