Talent Acquisition Specialist | HR Specialist | People & Culture Passionate Für unseren Kunden aus der Pharmaziebranche in Basel, suchen wir einen erfahrenen, motivierten und aufgeschlossenen Cora Subject Matter Expert .
Ihre Aufgaben:
First- und Second-Level-Support: Du bist der erste Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Cora PPM System und bietest umfassenden Support für unsere Nutzer.
Benutzerverwaltung: Du verwaltest Benutzerkonten, erstellst und pflegst Zugriffsrechte sowie die dazugehörige Dokumentation.
Schulungen: Du entwickelst und führst Schulungen durch, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter das System optimal nutzen können.
Anforderungsanalyse: Du arbeitest eng mit unseren Stakeholdern zusammen, um deren Anforderungen zu verstehen und diese in konkrete Systemanpassungen umzusetzen.
Systemkonfiguration: Du konfigurierst und optimierst das System gemäss den Anforderungen unseres Unternehmens.
Datenanalyse: Du nutzt deine analytischen Fähigkeiten, um Daten aus dem System zu extrahieren und auszuwerten, um Optimierungsmöglichkeiten zu erkennen und die Ursachen von Fehlern zu identifizieren.
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, Ausbildung im Wirtschaftsbereich mit Fokus auf Digitalisierung oder einer vergleichbaren Qualifikation.
Min. 2 Jahre Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support.
Vertiefte Kenntnisse in IT-Systemen und -Anwendungen, insbesondere im Bereich Projektmanagement-Software.
Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Benutzern.
Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
ITIL-Zertifizierung ist ein Plus.
Erfahrung in der Nutzung von Ticketsystemen (z.B. Jira, ServiceNow).
#J-18808-Ljbffr