Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an. Verantwortung: Technische Umsetzung von individuellen Kundenprojekten, sowohl remote als auch direkt vor Ort Aktive Mitarbeit an Cloud-Migrationen, Infrastrukturmodernisierungen und Plattformbetreuung im Rechenzentrum Supporteinsätze, periodische Wartungen und Systempflege zur Sicherstellung eines stabilen Betriebs Direkte Kundenkommunikation mit Fokus auf nachhaltige Lösungen und schnelle Reaktionszeiten Selbstständige Analyse und Behebung technischer Störungen, inkl. Eskalationsmanagement Qualifikationen: Abgeschlossene IT-Grundausbildung mit breiter Praxiserfahrung in Systemtechnik und Support Mindestens sechs Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im KMU- oder Dienstleisterumfeld Kundenorientierung, Teamgeist und lösungsorientiertes Denken sind zentral Erfahrung in der Betreuung von heterogenen Infrastrukturen sowie Routine im Umgang mit Eskalationen Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) sowie solide Englischkenntnisse in technischen Kontexten Benefits: Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Attraktive Mitarbeiterrabatte Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Markt- und leistungsgerechte Löhne Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Sursee Kontakt Daniel Stoll, 41443852847