Was dich erwartet
* Fachliches, organisatorisches und personelles Führen von acht Mitarbeitenden im Aussendienst
* Sicherstellen der optimalen Dienstleistungs- und Beratungsqualität mit Fokus auf bedürfnisorientierte Versicherungslösungen für unsere Kunden
* Mitarbeiten beim Durchführen von internen und externen regionalen Anlässen
* Weiterentwickeln der Mitarbeitenden sowie Zusammenarbeiten mit Teams anderer Generalagenturen
* Durchführen von Bestandesanalysen (Cross- und Upselling) sowie Kundenakquisition
Was du mitbringst
* Kaufmännische Grundausbildung, VBV-Zertifizierung oder Cicero/FINMA-Registrierung und Zusatzausbildung im Fachgebiet Marketing, Verkauf, Versicherungen oder Betriebswirtschaft
* Mehrjährige Führungserfahrung mit gewinnendem und überzeugendem Auftreten und ausgeprägter Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern
* Langjährige Erfahrung im Bereich Personenversicherung und sehr gute Kenntnisse des Schweizer Kranken- und Sozialversicherungssystems
* Unternehmerisches Denken in einem sich schnell verändernden Umfeld, Belastbarkeit sowie ein Netzwerk zu Firmen, Vereinen und Verbänden im Tätigkeitsgebiet
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Flexibilität und ein versierter Umgang mit MS-Office- und IT-Systemen
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sabina Kazimoska
HR Consultant
058 340 67 09
LinkedIn
Job-ID: 33795
Hast du fachliche Fragen an die Führungsperson?
Bitte kontaktieren Sie uns bevorzugt über:
Online Meeting
E-Mail
Telefon
Vielen Dank für die Anfrage!
Wir werden uns sobald wie möglich bei Dir melden.
#J-18808-Ljbffr