Wir sind ein etabliertes Treuhandunternehmen im Berner Länggassquartier mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot in den Bereichen Rechnungs-/Lohnwesen, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/e
Aufgaben
- Selbständige Betreuung und Führung von Treuhandmandaten
Unterschiedlicher Branchen und Betriebsgrössen
- MWST-Abrechnungen/-Abstimmungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
- Mithilfe beim Organisieren, Planen und Durchführen von abwechslungsreichen
Mandaten und zukunftsgerichteten Projekten
- Wirtschafts- Unternehmens- und Steuerberatung
Qualifikation
- Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
- Offene, initiative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
- Selbständige, zuverlässige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- IT-Affinität und zukunftsgerichtete Denkweise
Benefits
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, sympathischen Team mit flacher Hierarchie
- 5 Wochen Urlaub pro Jahr
- Fortbildungsmöglichkeit und Karriereentwicklung
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage mit ausgezeichnetem ÖV-Anschluss
Wenn Sie so begeisterungsfähig, hilfsbereit und unkompliziert sind wie wir selbst, dann suchen wir genau Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail.