MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Aarau suchen wir eine/n:
Einsatz:
1. Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
2. Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
3. Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Optimierung des Shops.
4. Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit.
5. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
6. Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft.
7. Mitwirken bei Inventuren.
Minimum Anforderungen:
1. Detailhandelsfachmann/-frau EFZ/EBA oder abgeschlossene Berufslehre mit Verkaufserfahrung.
2. Deutsch in Wort und Schrift.
3. Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche.
4. Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android-Produkten.
5. Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten.
6. Einwandfreier Leumund.
Raffaele Membrino gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle. Sie erreichen ihn unter Tel.nr. 058 307 29 60.
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
#J-18808-Ljbffr