Sachbearbeiter/in Backoffice 50 bis max. 60%, Sursee
Sachbearbeiter/in Backoffice 50 bis max. 60%
Die 4 You Personal AG ist eine regional und überregional tätige Personalverleihunternehmen mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Verleih von Hilfs- und Fachkräften in den Branchen Bauhaupt- und Nebengewerbe, Industrie und Technik und Dienstleistungsberufe.
Zur verstärkung suchen wir Sachbearbeiter/in Backoffice 50 bis max. 60%
Stellenbeschreibung
* Administration vom Eintritt bis zum Austritt
* Pflege der Personalstammdaten
* Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
* Arbeitszeiterfassung und -kontrolle der Mitarbeitenden
* Melden von Unfällen und Krankheiten an die entsprechenden Versicherungen
* Abklärungen bei verschiedenen Ämtern
* An- und Abmeldung von quellenbesteuerpflichtigen Mitarbeitenden
* Statistiken und Auswertungen im HR Controlling
Bewerberprofil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Abschluss einer HR-Weiterbildung und Berufserfahrungen im Personalwesen
* Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im Arbeitsrecht
* Sie sind eine verantwortungsbewusste Person mit hoher Teamfähigkeit welche auch sehr gut selbstständig arbeiten kann
* Sie sind belastbar, flexibel und bringen ein vernetztes Denken mit
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurücksenden können.
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