Kundenbeziehungen im Finanzbereich fördern und stärken. Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine*n:
Aufgaben
* Die Prüfung von Konsumkreditanträgen sowie die entsprechenden Kreditentscheidungen treffen.
* Die einwandfreie Abwicklung der Kreditdossiers sicherstellen.
* Fachgerechte Beratungsgespräche mit Kunden und interne Support-Stellen führen.
* Die Freischaltung von Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen übernehmen.
* Kundengespräche telefonisch (D/F) führen.
* Diverse Qualitätskontrollen durchführen.
Anforderungen
* Erfolgreiche Kommunikation auf Französisch (täglicher Gebrauch mündlich/schriftlich).
Sowohl schriftlich als auch mündlich sollte es problemlos möglich sein, sich zu verständigen.
* Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung absolvieren.
* Zahlen- wie Buchhaltungskenntnisse besitzen.
* IT-fähig und MS Office kundig sein.
* Mit hoher Kundenorientierung und guter Kommunikationsfähigkeit agieren, um gemeinsam Lösungen zu finden.
Ihre Vorteile
* Zentrale Lage in einem attraktiven Stadtteil.
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz.
* Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einer dynamischen Umgebung.
* Weite Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.