Wir vernetzen Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen.
Service-Desk IT im Polizeiumfeld im Team Zürich 100 % Zürich Zur Verstärkung unseres Service-Desk IT Teams im Polizeiumfeld, in Zürich vor Ort beim Kunden, suchen wir per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine flexible, kommunikative, sozialkompetente und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein, selbständiger und strukturierter Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden-Service-Orientierung und ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein.
Das bewirkst du:
Unterstützen des Service-Desk IT Teams beim Support von elektronischen Arbeitsplätzen und deren Peripheriegeräten an der Hotline
Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT-Anfragen innerhalb der ITSM-Suite und bei Bedarf korrekte Eskalation an den 2nd Level Support
Sicherstellen der SLA Erfüllung im Rahmen des SPOC Service-Desk IT im Team vor Ort beim Kunden
Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
Administrieren und Pflegen der Softwarezuteilung sowie der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen
Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Leisten von 7 x 24h Pikettdienst
Das zeichnet dich aus:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Qualifikationen durch eine technische Weiterbildung im IT-Bereich und längere IT-Berufserfahrung (Senior ICT-Helpdesk-Mitarbeiter:in)
Sehr gute Microsoft Kenntnisse im Client Umfeld
Fundiertes fachliches und technisches Wissen im Bereich Client Hardware, Client Virtualisierung
Fundiertes fachliches und technisches Wissen im Bereich IAM
Kenntnisse im Bereich des Netzwerks und der Peripheriegeräte sowie im IT-Schutz und der IT-Sicherheit
Zuverlässige, qualitätsbewusste und flexible Persönlichkeit
Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Intrinsische Motivation neues zu erlernen und sich proaktiv neues fachliches und technisches Wissen anzueignen
Kenntnisse der organisatorischen Abläufe (Incident-, Problem- und Service Request Management) im Service Desk (ITIL4)
Das bieten wir dir:
Werde Teil unseres #TeamAbraxas. Es erwartet dich ein spannendes Umfeld mit vielfältigen und abwechslungsreichen Anforderungen in einer wertschätzenden Firmenkultur mit starkem Teamgeist. Wir bieten dir ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatzgestaltung, bester Verkehrsanbindung und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Recruiting-Tool.
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für das Verständnis und die Berücksichtigung.
#J-18808-Ljbffr