Was ist meine Funktion?Engagierter telefonischer Kundenkontakt sowie Betreuung und individuelle BeratungBearbeitung von Anfragen, Angeboten, Lieferscheinen und RechnungenErstellung und Bearbeitung von Zoll- und Versanddokumenten sowie Organisation und Überwachung von Transport und VersandÜberwachung von Lieferterminen für Kunden, Handelsware und Eigenproduktion, sowohl intern als auch externVerwaltung der DebitorenstammdatenAusführung allgemeiner BüroarbeitenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZErfahrung im Textilbereich ist VoraussetzungLangjährige Tätigkeit in vergleichbarer PositionErfahrung im Zollwesen von grossem VorteilEinwandfreie Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere EnglischkenntnisseSelbstständige Arbeitsweise sowie kaufmännisches FlairKundenorientierte EinstellungBereitschaft bei der Umsetzung der qualitativen Ziele in Kundenbindung, Image Beratung und ServiceWas sind meine Vorteile?Dieser Arbeitgeber bietet dir nicht nur einen modernen Arbeitsplatz in grosszügig gestalteten Räumlichkeiten, sondern auch die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und perfekt eingespielten Teams zu werden, das täglich mit Begeisterung und Leidenschaft neue Herausforderungen meistert.Was zeichnet das Unternehmen aus?Möchtest du tiefer in die Welt unseres Kunden eintauchen? Bewirb dich jetzt und erhalte alle Einzelheiten über dieses Unternehmen sowie über die vielseitige Position als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr GutArbeitsortHeerbruggVakanz-NummerV-EA4-S78