Ihre AufgabenWeiterentwicklung und Optimierung unserer E-Commerce-Umgebung und ProzesseSteigerung des digitalen Umsatzes durch gezielte Massnahmen und Zusammenarbeit mit Verkaufs-, IT- und KommunikationsteamsAnalyse von Nutzerinteraktionen und Performance, Aufbau eines ReportingsUmsetzung der Roadmap in Zusammenarbeit mit cross-funktionalen TeamsMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Entwicklung innovativer LösungenIhre QualitätenStudium in Wirtschaft, Marketing oder InformatikErfahrung im Produktmanagement und mit B2B E-Commerce-PlattformenKenntnisse in digitalen Marketingstrategien, Webanalyse und agilen MethodenStarke analytische und kommunikative Fähigkeiten, Deutsch fliessend, Französisch von VorteilUnser AngebotGestaltungsfreiraum in der E-Commerce-Strategieein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien - Sie berichten direkt an den Leiter des Geschäftsbereichs Stahl & Metalleeine werteorientierte Unternehmenskultur (Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität)spannende, herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen mit Tradition und digitalem Spiritattraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklungflexible Arbeitszeiten und Arbeitsort, Homeoffice-Option, Shared Desk-Möglichkeit an allen Debrunner-Standortenattraktive Vergütung und Sozialleistungen, ein resultatabhängiges Prämiensystem für alle Mitarbeitenden, eine vorteilhafte Pensionskasse und vieles mehrHaben wir Ihr Interesse geweckt?Mehr Infos finden Sie auf www.d-a.ch oder bewerben Sie sich hier gleich online.Weitere Auskünfte über die StelleMarcel WenzinLeiter Stahl & Metallemwenzin@dkg.ch+41 58 235 03 12Ihr Ansprechpartner für die BewerbungSimon KortekaasHR Business Partnerskortekaas@dkg.ch+41 58 235 01 21